aktuelle und zukünftige Zuchtkatzen


Diese Kätzinnen sind unsere momentanen potentiellen Mütter. In der Regel bekommen sie einmal im Jahr Katzenkinder.
Es hat uns allerdings auch schon mal eine ausgetrickst.. und dann waren ganz viel kleine "Unfälle" unterwegs. Manche dieser Tiere gehen nach ihrem "Zuchteinsatz" zusammen mit einem ihrer Kinder aus dem Haus - die Gründe dafür sind vielfältig und werden Ihnen gerne von uns erklärt.
...
...

...im Moment haben wir keine erprobte Zuchtkatze ..
aber eine Jungkätzin kurz vorm Kinderkriegen...
deswegen ist sie immer noch "Zukunft":

deswegen
____________________________

"die Zukunft"
Das sind Kätzinnen von denen wir hoffen, dass wir sie in die Zucht nehmen können.
Eine Auswahl von Möglichkeiten sozusagen. Denn kein Mensch kann sagen,
ob diese lebhafte Bündel Katzenkind, das wir behalten haben,
jemals das wird, was man als Zuchtkatz erstrebt.
Deswegen werden einige davon möglicherweise keine Zuchtkatzen sondern werden
bevor sie Kinder bekommen kastriert und abgegeben
.

......................... ........................ ......
...... ..................

... . ... ...

zurück zu
weiter zu
weiter zu

 

 

 

   

 

Henning Müller - Rech
Waisenhausstr. 57
80637 München
Tel.: 00 49 89 / 157 88 73
Mobil: 00 49 171 / 88 58 950
e-Mail: mueller-rech.muenchen@gmx.de