Unsere Katzen

die Canaletto-Katzen haben auch eine eigenen Facebook-Seite und freuen sich da über viele "likes:

und hier sind sie: unsere Katzen

zuerst unsere Kater und Nachwuchskater:.
sie leben mitten zwischen uns und sorgen für geplante Kinder...und Unfälle.






Die Kätzinnen sind unsere momentanen potentiellen Mütter und Nachwuchskätzinnen.
In der Regel bekommen sie einmal im Jahr Katzenkinder. Es hat uns allerdings auch schon mal eine ausgetrickst..
und dann waren ganz viel kleine "Unfälle" unterwegs. Manche dieser Tiere gehen nach ihrem
"Zuchteinsatz" zusammen mit einem ihrer Kinder aus dem Haus - die Gründe dafür sind vielfältig und
werden Ihnen gerne von uns erklärt
.





...das ist die Seite die unseren Nachzuchten, den Kitten gewidmet ist.
Hier erzählen wir Ihnen alles was aus unserer Sicht für Sie an Information wichtig sein könnte.



..
..

....unsere Kastraten leben leider nicht alle bei uns: eigentlich ist es nämlich so manchmal schon eng -
und wenn da die kastrierten Tiere den "aktiven" nicht aus dem Weg gehen können kann es Probleme geben.
Aber dafür haben wir genug Freunde und Familie, die dann einspringen. Und wir haben so immer noch die
Knuddelmöglichkeit...
- und hier eine Bildergalerie der "Ehemaligen"..





...und manche Katzen bleiben leider nicht so lange auf der Welt wie wir das hoffen und erwartet haben.
Diesen Tieren ist diese Seite gewidmet.







 

 

 

   

 

Henning Müller - Rech
Waisenhausstr. 57
80637 München
Tel.: 00 49 89 / 157 88 73
Mobil: 00 49 171 / 88 58 950
e-Mail: mueller-rech.muenchen@gmx.de