MAINE COON STANDARDS





Nachdem ich ein Maine Coon Züchter innerhalb der FIFe (Fédération Interntional Féline) - der "europäischen" Dachorganisation der Katzenzüchter (es gibt noch CFA, TICA und WCF) - bin,
ist dieser der für mich und meine Zuchtvorstellungen gültige Standard.
Damit Sie aber auch die anderen Standards ansehen können hier die Wichtigsten:


MAINE COON STANDARDS



Eine für die Rasse Maine Coons sehr bedeutende Züchterin und ehemalige Richterin der TICA,
Beth Hicks (Tanstaafl Cattery), hat einen sehr guten und grundlegenden Photostandard erstellt,
der bislang leider nur für TICA und CFA adaptiert wurde und den sie sich hier ansehen können.


 

zurück zu


 


 

 

 

Henning Müller - Rech
Waisenhausstr. 57
80637 München
Tel.: 0049 89 -157 88 73
Mobil: 0049 171 - 88 58 950
e-Mail: mueller-rech.muenchen@gmx.de